Lebe deine Einzigartigkeit, fasziniere & lass dich begeistern


Unsere Passion ist die Organisation und Durchführung von einzigartigen stilvollen Anlässen für einzigartige Individuen ab 18 Jahren.

EsthétiX ist ein ortungebundenes Partylabel, welches Anlässe in unterschiedlichen Lokalitäten durchführt. Erlebe bei uns sinnliche Anlässe der anderen Art mit treibender, tanzbarer, emotionaler Musik.


unkonventionell anders


Zielgruppe

Bist du ein Unikum? - Werde ein Teil unserer Anlässe. Wir freuen uns, dich begrüssen zu dürfen.


Unsere Anlässe richten sich an Personen, die sich gerne in einem unkonventionellen Umfeld bewegen, die gerne ihre Leidenschaften in einem nicht-alltäglichen Ambiente zeigen und ausleben, die in einer speziellen, stilvollen Atmosphäre einen schönen Abend geniessen möchten oder einfach nur gerne unter Gleichgesinnten tanzen.


sei du selbst


Dresscode

Besuchende in Strassenkleidung haben bei unseren Anlässen keinen Einlass. 


 Folgende Kleidung ist erwünscht:

- Elegant / Frack / Gehrock

- Lack / Leder / Latex 

- Gothic / Bizarre / Neoromantik / Barock

- Diesel Punk / Steam Punk

- Fantasy 

- Drag Kings & Queens / Burlesque


Bist du unsicher ob dein Outfit unserem Dresscode entspricht? Melde dich bei uns.

 

fühl dich sinnlich und frei